DOKUMENTARISCHE FOTOGRAFIE

Als dokumentarischer Fotograf biete ich Ihnen Reportage bzw. die Begleitung eines Events oder Personen und Gruppen Meine Dienstleistung  bringt ihnen eine große Auswahl an qualitativen Bildern, die sie weiter als Material zur Pressearbeit, Akquise, Kundenpflege und Social Media  nutzen können.

Meine Spezialisierung beginnt,

wenn nicht nur schöne Bühnenfoto vom grossen Moment gezeigt,

sondern eine ganze Geschichte in Bildern erzählt werden soll.

  • Dokumentarische Fotografie der Produktionsabläufe. 

  • Darstellung des an der Produktion beteiligten Personen 

  • Zusammenspiel der an der Produktion beteiligten Gewerke.
     

  • Verdeutlichung der Größe und Aufwand der Produktion

Bei allen meiner Foto Produktionen setzte ich auf ein kleines Set Equipment, um vor Ort schnell und unauffällig zu sein.

Zu 99% der Fälle verzichte ich auf Blitzlicht.

© 2019

  • Grey Vimeo Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon